Die deutsche Informationswebseite für Musik, Musicline integriert ab sofort rund 1200 Künstlerbiographien des „Neuen Rocklexikons“ und „Poplexikons“ des Rowohlt-Verlages. Die umfangreichen Biographien, die von Abba bis ZZ-Top reichen, sind entweder kostenlos auf der Site von Musicline oder via DVD beim United Soft Media Verlag erhältlich.
Laut United Soft ist die Sammlung hinsichtlich Anzahl, Umfang und Recherchemöglichkeit die „beste Sammlung im deutschsprachigen Raum und mit Allmusic vergleichbar“. Allmusic gilt als Referenzdatenbank für die Musik-Recherche.
Jeder Künstlerbiographie ist eine dazugehörige historische Diskografie beigefügt. Titel lieferbarer CDs können entweder angehört oder über angeschlossene Handelspartner sofort bestellt werden. Via Musicline-Künstlerseiten sind die Biographien ebenfalls erreichbar und sollen die Produktinformationen ergänzen.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.