ZDNet: Sind ihre neuen Produkte wie (die Messaging Integrations-Software) Quicksilver eine Art, Ihr Angebot zu diversifizieren?
|
Chuang: Es geht nicht um Diversifizierung, es geht darum die Lücken zu füllen. Bei unserer Größe können wir nicht mehr nur Produkte verkaufen. Wir müssen beides verkaufen: Produkte und Visionen. Wir haben keine Wahl. Wir können nicht einfach weiterhin den Applikationsserver verkaufen und dabei sagen „Das ist SOA, SOA ist nur ein Applikationsserver“. Wir müssen das so ausarbeiten, dass die Leute sagen „Ach, ich verstehe“.
Das unterscheidet sich nicht von Microsoft beim Desktop. Sie müssen genügend Bestandteile haben, sodass jeder innerhalb von einer Minute mit dem System produktiv sein kann. Wir brauchen das auch.
Beide Protokolle gelten ab sofort als veraltet und werden nicht mehr weiterentwickelt. Der Support für…
Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und Linux. Der schwerwiegendste Fehler steckt in der Komponente…
Ein Viertel der Entscheidungsträger in Politik und Verwaltung spricht sogar vom Fehlen jeglicher Abwehrbereitschaft. Die…
Der Anteil steigt der Vorfälle mit Datenverlusten steigt 2024 deutlich an. Einige Unternehmen melden nach…
60 Prozent der Deutschen befürworten, dass Onlinenutzer per Testament darüber verfügen, was im Todesfall mit…
Werkzeuge und Architekturkonzepte wissen zu überzeugen. Zudem wächst die Zahl der Dienstleister mit ausreichender Umsetzungsexpertise.