Nur wenige Stunden, nachdem US-Präsident Bill Clinton die ersten Exemplare seiner neuen Biografie signiert hat, sind erste Exemplare davon bei Ebay zu Preisen ab 250 Dollar aufwärts aufgetaucht. Sogar Bücher, die erst nächste Woche durch die Hände des Ex-Präsidenten gehen sollen, können ersteigert werden. Die Verkäufer geben an, Karten für eine Signierstunde in Los Angeles zu haben.
Doch nicht nur Ebay-Nutzer dürften ihre Freude an Clintons neuem Schmöker gefunden haben, auch Buchhändlern wie Amazon versprechen die Memoiren ein einträgliches Geschäft. Noch am Erscheinungstag eroberte „My Life“ den ersten Platz der meistverkauften Bücher bei Amazon. Das Hörbuch erreichte Platz sieben und die größere Druckausgabe errang Platz acht.
Für Interessierte, die auf ein persönliches Autogramm von Clinton verzichten können, bietet das Internet auch einige Schnäppchen. So wird der gesalzene Preis in Höhe von 35 Dollar von Amazon mit 21 Dollar bereits deutlich unterboten. Walmart.com verlangt sogar nur 19,90 Dollar.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.