Finjan Software, Anbieter von Content Security-Lösungen, vereint alle seine Produkte unter der neuen Marke Vital Security. Dieser ersetzt die bisherigen Produktbezeichnungen Surfin Gate, Surfin Shield und Mirage. Zudem sollen neue Produkte folgen.
Die neue Suite enthält die Produkte Vital Security for Web, Vital Security for E-mail, Vital Security for Clients und Vital Security for Documents. „Mit unserer neu aufbereiteten Unternehmenswebsite, einem neuen SSL-Produkt, das bald auf den Markt kommen wird, und weiteren Verbesserungen und Erweiterungen unseres aktuellen Produktportfolios wollten wir auch unsere Marke überdenken, damit diese auch unsere aktuelle Position im Markt für Content Security getreu widerspiegelt“, erklärte Shlomo Touboul, Gründer und CEO von Finjan Software.
Außerdem hat Finjan die Einführung des neuen weltweiten Vital Security-Partnerprogramms (VSP) angekündigt. Das Programm enthält zwei Stufen: Finjan Authorised Vital Security Partner (AVSP) und Finjan Premier Vital Security Partner (PVSP). Diese spiegelten verschiedene Partnertypen und -größen, Kundenprofile, Produktpaletten sowie die Zahl der für Finjan-Produkte geschulten Mitarbeiter wider.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…