Borland und die britische HOOD-Gruppe kooperieren im Bereich des Requirements Management. Die beiden Unternehmen arbeiten bei Kundenprojekten eng zusammen, wobei HOOD die prozessorientierte Beratung durchführt, während Borland die Implementierung seiner Lösung Caliber RM übernimmt.
Das Requirements Management erfordert die Berücksichtigung komplexer Informationen aus Quellen unterschiedlicher Art. Die HOOD-Gruppe hat sich seit einigen Jahren auf das Thema Anforderungsmanagement spezialisiert und bietet dafür Beratungsleistungen. Demgegenüber kann Borland als Spezialist für Softwareentwicklung mit dem Requirements Management-System Caliber RM aufwarten.
Ein erstes gemeinsames Projekt wird derzeit bei der Handels- und Touristik-Gruppe Rewe durchgeführt. „HOOD hat das Prozess-Know-how – wir haben ein starkes Produkt und können es nahtlos implementieren“, erklärte Josef Narings, General Manager Central Europe bei Borland.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…