Veritas hat seine Global Services im Bereich technischer Support um Direct Assist ergänzt. Anwender von Veritas Backup Exec für Windows können mit dem kostenlosen Software-Client ihre Umgebungen selbst analysieren und den Fall an den technischen Support bei Veritas abgeben, ohne zum Telefon zu greifen. Direct Assist erstelle mithilfe telemetrischer Erfassungsmethoden ein Framework für den Nutzer, über dessen GUI er die Eckdaten zu Umgebung an die Support-Techniker schicken kann.
Direct Assist soll künftig das gesamte Veritas-Portfolio einschließlich aller Versionen der Unix- und Linux-Produkte unterstützen. Aktuell werde das Tool von einem lokal installierten Software Client zu einer Web-Applikation weiterentwickelt, die von einem beliebigen internetfähigen System aus nutzbar sein wird.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…