Cisco Systems bietet seinen Channel-Partnern ab sofort die Möglichkeit einer Spezialisierung für Storage Area Networking (SAN). Grund ist die steigende Nachfrage nach Speichernetzwerklösungen, so Bernd Griessmayer, Director Channel bei Cisco. Mit der Storage-Networking-Spezialisierung stehen Cisco Channel-Partnern damit nun insgesamt 14 Spezialisierungen im Rahmen des Cisco Channel-Partner-Programms zur Verfügung.
Die neue Spezialisierung besteht aus einem Trainingsplan und einem Prüfungsprozess. Damit erwerben Partner Expertise für Planung, Implementierung und Support von SAN-Lösungen, die auf Cisco-Technologie basieren. Die Spezialisierung baut auf Ciscos Innovationen im SAN-Switching-Markt auf. Diese Technologien sind in der Cisco MDS 9000 Familie der Multilayer Intelligent Directors und Fabric Switches enthalten.
Die Spezialisierung ist Teil der Cisco OSM (Original Storage Manufacturer) Active Go-To-Market-Strategie. Lösungspartner sollen dadurch ihre Zusammenarbeit mit Cisco sowie den OSM-Partnern intensivieren, die Cisco MDS 9000 direkt vertreiben.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…