Cisco Systems bietet seinen Channel-Partnern ab sofort die Möglichkeit einer Spezialisierung für Storage Area Networking (SAN). Grund ist die steigende Nachfrage nach Speichernetzwerklösungen, so Bernd Griessmayer, Director Channel bei Cisco. Mit der Storage-Networking-Spezialisierung stehen Cisco Channel-Partnern damit nun insgesamt 14 Spezialisierungen im Rahmen des Cisco Channel-Partner-Programms zur Verfügung.
Die neue Spezialisierung besteht aus einem Trainingsplan und einem Prüfungsprozess. Damit erwerben Partner Expertise für Planung, Implementierung und Support von SAN-Lösungen, die auf Cisco-Technologie basieren. Die Spezialisierung baut auf Ciscos Innovationen im SAN-Switching-Markt auf. Diese Technologien sind in der Cisco MDS 9000 Familie der Multilayer Intelligent Directors und Fabric Switches enthalten.
Die Spezialisierung ist Teil der Cisco OSM (Original Storage Manufacturer) Active Go-To-Market-Strategie. Lösungspartner sollen dadurch ihre Zusammenarbeit mit Cisco sowie den OSM-Partnern intensivieren, die Cisco MDS 9000 direkt vertreiben.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…
Huawei stellt auf der Connect Europe 2024 in Paris mit Xinghe Intelligent Network eine erweiterte…