IBM SWG Pervasive Computing und Wireless Computing haben die neue Middleware-Produktfamilie Websphere Everyplace Service Delivery (WESD) angekündigt. WESD umfasst laut Big Blue eine Entwicklungs- und Anwendungsplattform, ein mobiles Portal, Geräte-Management, Teilnehmer Management und einen Application Server für Telekommunikation, der die Nutzung von Diensten des Telekommunikationsnetzes für E-Business Anwendungen ermöglicht.
IBM Partner Sprint soll auf Websphere Everyplace Service Delivery basierende Lösungen anbieten und als Teil seines Business Mobility Frameworks nutzen. Sprint versorgt Service Provider und deren Kunden mit erweiterten Netzwerkanwendungen. Die neue Produktfamilie basiert auf offenen Standards.
Über ein mobiles Portal sollen Service Provider mit Hilfe von Content Development Tools schnell auf webbasierte Anwendungen in Netzwerken zugreifen und ihre Kunden mit neuen Anwendungen und Diensten versorgen können. Dazu zählen unter anderem Daten- und Sprachdienste. So soll beispielsweise ein Makler auf der Suche nach einer Immobilie automatisch Informationen über zu Verkauf stehende Häuser mit Anfahrtsbeschreibungen direkt auf sein mobiles Endgerät erhalten können.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…