Canon bietet ab sofort einen kostenlosen Online-Test für seine Drucker. Wer den neuen Service nutzen will, muss seine persönlichen Daten auf einer Canon-Site hinterlassen. Danach kann ein eigenes Bild hochgeladen werden – dieses wird laut Canon mit dem ausgewählten Modell gedruckt und an die Adresse verschickt.
„Die Methode, eigene Bilder des Verbrauchers zum Ausdruck auf Canon-Druckern anzubieten, ist überzeugend und glaubwürdig für den Anwender“, wirbt der Hersteller. Man habe diesen Service eingerichtet, um dem Verbraucher die „Qual der Wahl beim Druckerkauf“ zu erleichtern. Dieser muss aber nun einiges Vertrauen in Canon setzen, da nicht überprüft werden kann, von welchem Druckermodell der Ausdruck stammt.
Derzeit sind die Modelle i455, i475D, i560, i865, i905D, i965 und i990 im Online Testdruck am Start. Neue Modelle sollen zukünftig für diesen Service zugänglich gemacht werden. Jeder Kunde kann pro Drucker jeweils ein Testbild bestellen. Gedruckt wird auf Canon Fotopapier in der Größe 10 mal 15 Zentimeter.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…