Kurz nachdem Hotmail, Lycos und Yahoo den Speicherplatz für ihre Mailkunden erhöht haben, zieht nun Web.de nach: Die Karlsruher bieten eine Kapazität von zwei GByte, allerdings gibt es die nur für zahlende Club-Kunden. Hierbei beträgt die monatliche Gebühr fünf Euro.
Ab Mitte Juli soll der neue Service zur Verfügung stehen. Wer schon jetzt Club-Kunde ist, kann sich also über ein kostenloses Upgrade freuen. Anders bei Yahoo und Hotmail: Diese beiden Anbieter verlangen 19,95 Euro beziehungsweise Dollar für zwei GByte Speicherplatz. Lycos Europe hatte bereits vor sechs Wochen die Kapazität auf ein Gigabyte erhöht, verlangt allerdings dafür 4,90 Euro pro Monat.
Der Speicher kann laut Web.de sowohl für das E-Mail-Postfach als auch für das Foto-Album und den Online-Speicher von Web.de verwendet werden. Die maximale E-Mail-Größe inklusive Dateianhängen wird auf 50 MByte erhöht.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…