Kurz nachdem Hotmail, Lycos und Yahoo den Speicherplatz für ihre Mailkunden erhöht haben, zieht nun Web.de nach: Die Karlsruher bieten eine Kapazität von zwei GByte, allerdings gibt es die nur für zahlende Club-Kunden. Hierbei beträgt die monatliche Gebühr fünf Euro.
Ab Mitte Juli soll der neue Service zur Verfügung stehen. Wer schon jetzt Club-Kunde ist, kann sich also über ein kostenloses Upgrade freuen. Anders bei Yahoo und Hotmail: Diese beiden Anbieter verlangen 19,95 Euro beziehungsweise Dollar für zwei GByte Speicherplatz. Lycos Europe hatte bereits vor sechs Wochen die Kapazität auf ein Gigabyte erhöht, verlangt allerdings dafür 4,90 Euro pro Monat.
Der Speicher kann laut Web.de sowohl für das E-Mail-Postfach als auch für das Foto-Album und den Online-Speicher von Web.de verwendet werden. Die maximale E-Mail-Größe inklusive Dateianhängen wird auf 50 MByte erhöht.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…