Xerox gründet regionale Colour Competence Center, die die Partner beim Thema Farbdruck unterstützen sollen. Erfüllen die Partner bestimmte Anforderungen, bietet ihnen Xerox spezielle Angebote und zusätzliche Schauraum-Geräte sowie Training und Verkaufsunterstützung für Farbprodukte im Office-Bereich.
Das Colour Competence Center ist Teil des Xerox Partner Programms Connexions, das verschiedene Tools und Aktionen zur Geschäftsentwicklung umfasst. Erklärtes Ziel von Xerox ist es, so seine Präsenz im Farbmarkt zu stärken. Des Weiteren sollen regionale Anlaufstellen für Kunden zum Thema Farbdruck geschaffen werden.
Als Voraussetzung muss der Partner das Thema Farbe fokussieren und entsprechendes Basis-Wissen besitzen. Außerdem muss er repräsentative Räume mit entsprechender Geräteausstattung für Live-Demonstrationen zur Verfügung stellen können. Dafür bietet Xerox seinen Partnern ein spezielles Branding als Colour Competence Center und die Garantie der Exklusivität von maximal zwei Partnern in ihrer Region.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…