Xerox gründet regionale Colour Competence Center, die die Partner beim Thema Farbdruck unterstützen sollen. Erfüllen die Partner bestimmte Anforderungen, bietet ihnen Xerox spezielle Angebote und zusätzliche Schauraum-Geräte sowie Training und Verkaufsunterstützung für Farbprodukte im Office-Bereich.
Das Colour Competence Center ist Teil des Xerox Partner Programms Connexions, das verschiedene Tools und Aktionen zur Geschäftsentwicklung umfasst. Erklärtes Ziel von Xerox ist es, so seine Präsenz im Farbmarkt zu stärken. Des Weiteren sollen regionale Anlaufstellen für Kunden zum Thema Farbdruck geschaffen werden.
Als Voraussetzung muss der Partner das Thema Farbe fokussieren und entsprechendes Basis-Wissen besitzen. Außerdem muss er repräsentative Räume mit entsprechender Geräteausstattung für Live-Demonstrationen zur Verfügung stellen können. Dafür bietet Xerox seinen Partnern ein spezielles Branding als Colour Competence Center und die Garantie der Exklusivität von maximal zwei Partnern in ihrer Region.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.