Mit Philips Consumer Electronic ist dem Interessensverband der Europäischen Thin Client Industrie ETCF ein weiteres Mitglied beigetreten. Der ETCT versteht sich als einheitliches Sprachorgan für die Interessen der Thin Client Community in einem stark wachsenden, aber dennoch teilweise unbekannten und bislang für viele Unternehmen instransparenten Markt. Klaus Kappler, Vorstand des ETCF, ist erfreut über das neue Mitglied und über die Tatsache “ ein solches Traditionsunternehmen in den Reihen des ETCF begrüßen zu dürfen.“
Von dem Beitritt verspricht sich Philips einen sichtbaren Multiplikator-Effekt für die Vermarktung seiner mobilen Thin Client Lösungen. Neben der Entwicklung und Vermarktung von Elektronikprodukten für Endverbraucher ist der niederländische Konzern auch im Bereich mobiler Thin Client Lösungen tätig. „Mobiles Thin Clienting ist ein eindeutiger Trend in diesem überaus agilen Marktsegment. Als einziger europäischer Interessensverband der Thin Client Industrie können wir hier entsprechende Impulse am Markt setzen“, so Kappler.
Das European Thin Client Forum dient als Plattform für einen intensiven Informations- und Wissensaustausch der akkreditierten Mitglieder sowie zur Ermittlung schlüssiger Marktkennzahlen im Thin Client-Umfeld. Derzeit zählt der Verband zehn Mitglieder, die Geschäftszentrale befindet sich in München.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…