MSI erhält vom TÜV-Saarland für das Mainboard 865PE Neo Platinum das Zertifikat „Geprüfte Langzeitstabilität“. Damit bestätigt der Technische Überwachungsverein dem MSI-Board eine durchschnittliche Lebensdauer von 25 Jahren.
Vorausgegangen war ein Test mit insgesamt vier Mainboards über jeweils vier Wochen. Die Boards wurden in einem Hochtemperatur-Schrank bei konstanten 70 Grad Celsius einem Belastungstest unterzogen. Sämtliche Boards waren nach dem Intensiv-Test vollständig funktionsfähig.
Ein Pilot-Aufbau konnten Messe-Besucher schon auf der CeBIT am MSI-Stand in Augenschein nehmen. Der taiwanesische Mainboard-Hersteller verweist darauf, dass alle Boards der Platinum-Serien einen strengen Validitätstest absolvieren.
Für die Zukunft plant MSI, weitere Boards beim TÜV zertifizieren zu lassen. Laut Marketing-Manager Stephan Schwolow befinden sich schon wieder einige Boards im Hochtemperatur-Schrank beim saarländischen TÜV. MSI ist einer der ersten Mainboard-Hersteller, dessen Produkte mit dem Zertifikat „Geprüfte Langzeitstabilität“ vom TÜV ausgezeichnet wurden.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…