Die Aufsichtsräte der seit 21. Dezember 2001 an der Frankfurter Wertpapierbörse notierten Tomorrow Focus AG haben in ihrer gestrigen Aufsichtsrats-Sitzung Dr. Paul- Bernhard Kallen (Vorstand der Hubert Burda Media), einstimmig mit dem Vorsitz des Gremiums betraut. Dr. Andreas Rittstieg, Rechtsanwalt aus Hamburg, wurde mit der Stellvertretung von Dr. Kallen bestätigt.
Helmut Markwort (Geschäftsführer des FOCUS Magazin Verlags) gibt den Vorsitz ab und bleibt weiterhin Aufsichtsratsmitglied. Neben Dr. Paul-Bernhard Kallen und Dr. Andreas Rittstieg (stellvertretender Vorsitzender) sind Prof. Dr. Stefan Leberfinger (Wirtschaftprüfer), Jean-Paul Schmetz (Geschäftsführer von Burda Digital) und Martin Weiss (Unternehmensberater) mit der Aufsichtspflicht betraut.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.