Der T-Info-Konkurrent Klicktel schnürt ein „Gold-DVD-Paket“, drei Software-Produkte enthält und im Vergleich zum Einzelkauf rund 45 Prozent billiger sein soll. Enthalten sind die neueste Version der Telefonauskunft (Herbst 2004 mit Datenstand vom 1. Juli 2004), die Kaufkraft- und Risiko-Auskunft Klick-Search sowie der Routenplaner Klick-Route Europa. Das Bundle soll Ende Juli für 29,95 Euro zu haben sein.
In die aktuelle Version der Telefonauskunft-Software will der Hersteller eine verbesserte Such-Technologie eingebaut haben. Außerdem gibt es einen automatischen Synonymvergleich. So sucht das Programm bei der Eingabe des Begriffs Hallenbad auch nach Einträgen mit den Begriffen Freizeitbad, Schwimmbad und Erlebnisbad.
Nicht integriert ist die Rückwärtssuche, die seit Ende Juni erstmals seit Jahren wieder erlaubt ist: In wenigen Wochen liefert die telefonische Auskunft zu einer beliebigen Nummer den Namen und die Adresse des Inhabers – vorausgesetzt, dieser steht auch im Telefonbuch.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…