Packeteer, Anbieter von Lösungen für das Application-Traffic-Management, hat Report Center Version 3.0 vorgestellt – ein Werkzeug, das Einblick in die Performance von Applikations-Datenverkehr in Unternehmens-WANs und -Internetverbindungen ermöglicht. Es erlaubt sowohl Makro- als auch Mikro-Ansichten der WAN- und Internet-Applikations-Performance.
In der Version 3.0 erweitert Report Center seinen Datenbestand, um IT-Organisationen bei der Bemessung und beim Management von MPLS-Services zu unterstützen. Außerdem liefert ReportCenter 3.0 eine Überwachung wichtiger VoIP-Performance-Variablen. „Anwender in Unternehmen benötigen wie nie zuvor aussagekräftige Berichtsfunktionen auf der Ebene von Applikations- und Netzwerk-Services, um Business-Level-Vereinbarungen besser verwalten zu können“, sagt Stephen Elliot, Senior Analyst bei IDC. „Reporting-Fähigkeiten ermöglichen es Unternehmen, MPLS- und VoIP-Netzwerkdienste der nächsten Generation besser zu analysieren und zu optimieren.“
Report Center 3.0 ist ab dem dritten Quartal 2004 erhältlich. Die Preise für die Software-Lizenzen beginnen bei 10.000 Dollar.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.