Samsungs neue 17-Zoll-CRT-Monitore Syncmaster 795DF und Syncmaster 797DF bieten eine plane Lochmaske und eine Bildwiederholrate von 85 kHz (Syncmaster 795DF) beziehungsweise 96 kHz (Syncmaster 797DF). Sie sollen – so Samsung – durch einen Dotpitch von 0,2 Millimetern eine detailgetreue Darstellung liefern.
Mit der planen Bildschirmoberfläche der Dynaflat-Röhre und der von Samsung entwickelten Multilayer-Beschichtung sollen Spiegelungen dabei effektiv vermieden werden und die Magic-Tune-Software soll dem Anwender zudem vielfältige Kalibrierungsmöglichkeiten bieten. Den Stromverbrauch im Standby-Modus gibt Samsung mit unter zwei Watt an. Der Syncmaster 795DF ist für eine maximale Auflösung von 1600 x 1200 Punkten bei 68 Hz konzipiert, der Syncmaster 797DF stellt bis zu 1920 x 1440 Punkte bei 64 Hz dar. Die beiden CRTs sind ab sofort im Handel erhältlich. Das 17-Zoll-Modell 797DF kostet 199 Euro, das 15-Zoll-Modell 795DF 169 Euro.
Info: Samsung
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.