Mit einer Sonderaktion möchte der Provider 1&1 das laue Sommergeschäft ankurbeln. Das Unternehmen gibt allen Neubestellern das „Visual Basic .NET Bundle“ im Wert von 120 Euro gratis hinzu. Das Paket bekommen nur Neukunden, die ein Hosting-Paket der Microsoft-Edition ab 1&1 Business Pro bestellen.
Letztere schlägt mit 24,99 Euro monatlich zu Buche. Die Professional-Variante kostet nochmals 15 Euro pro Monat mehr. Den Großteil seines Geschäfts macht 1&1 wie Konkurrent Strato jedoch nicht mit Microsoft-, sondern Linux-Servern.
Bei der Teles-Tochter gibt es seit einer Woche die „Web-Visitenkarte C“ für ein Jahr gratis. Allerdings beläuft sich die Einrichtungsgebühr auf 19,90 Euro, sodass im ersten Jahr rechnerisch eine Monatsgebühr von 1,66 Euro entsteht.
Praktische Free- und Sharware rund um .NET sind im ZDNet-Bereich Downloads zu finden.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…