Mit einer Sonderaktion möchte der Provider 1&1 das laue Sommergeschäft ankurbeln. Das Unternehmen gibt allen Neubestellern das „Visual Basic .NET Bundle“ im Wert von 120 Euro gratis hinzu. Das Paket bekommen nur Neukunden, die ein Hosting-Paket der Microsoft-Edition ab 1&1 Business Pro bestellen.
Letztere schlägt mit 24,99 Euro monatlich zu Buche. Die Professional-Variante kostet nochmals 15 Euro pro Monat mehr. Den Großteil seines Geschäfts macht 1&1 wie Konkurrent Strato jedoch nicht mit Microsoft-, sondern Linux-Servern.
Bei der Teles-Tochter gibt es seit einer Woche die „Web-Visitenkarte C“ für ein Jahr gratis. Allerdings beläuft sich die Einrichtungsgebühr auf 19,90 Euro, sodass im ersten Jahr rechnerisch eine Monatsgebühr von 1,66 Euro entsteht.
Praktische Free- und Sharware rund um .NET sind im ZDNet-Bereich Downloads zu finden.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…