Der russische Anbieter für Übersetzungs-Software PROMT hat mit Pocket Promt 4.0 die neue Version seiner Software für Pocket-PC vorgestellt. Für das Produkt verlangt das Unternehmen 70 Euro.
Die Software bietet Übersetzungen aus dem Englischen oder Russischen ins Deutsche. Dem Programm liegt der kyrillische Tastatur-Treiber ‚Qkeys‘ von Quarta Technologies bei. Neben reinen Texten soll die Software ganze HTML-Seiten übersetzen können.
Die Software unterstützt die Textdaten-Formate Pocket Word, TXT und RTF. Das Übersetzungs-Ergebnis soll mit einem Editor bearbeitet werden können. Pocket Promt 4.0 unterstützt die Betriebssysteme Windows CE und Pocket PC, Pocket PC 2002, Handheld PC 2000 sowie Windows Mobile 2003. Eine Version für Palm OS gibt es bislang nicht. In der Datenbank sind Wortbestände von rund 220.000 Einzeleinträgen pro Sprachpaar vorhanden.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…