Er flog in den Sternenhimmel über Portugal und machte damit Englands Träume vom EM-Titel zunichte. Jetzt ist der Fußball, den David Beckham beim Viertelfinale der Europameisterschaft vergeblich ins Tor zu lenken versuchte, bei Ebay gelandet. Zumindest behauptet dies der Verkäufer namens „becksball“, der sich inzwischen über mehr als 149 Gebote freuen kann.
Der Preis für den Ball ist dabei in ebensolche Höhen geschnellt wie Beckams missglückter Schuss – geboten werden auf der spanischen Ebay-Site inzwischen über acht Millionen Euro. Obwohl davon auszugehen ist, dass zahlreiche Spaßbieter unter den Ebay-Usern sind, hat das Auktionshaus die Versteigerung noch nicht gestoppt. Zahlreiche Teilnehmer haben ihr Gebot inzwischen auch zurück gezogen.
Der Fußball-Fan Pablo Carral will den Ball erhascht haben, als ihn Beckham gen Tribüne geschossen hatte. Der Ball trägt das Datum des Viertelfinales. Der Käufer, so „becksball“, muss die Versandkosten tragen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…