Epson präsentiert mit dem Perfection 2480 Photo und dem Perfection 2580 Photo zwei neue Flachbettscanner, die mit Hilfe der integrierten Durchlichteinheit nicht nur für Fotos und Dokumente geeignet sein sollen, sondern auch Filmvorlagen mit einer Auflösung von bis zu 2400 x 4800 dpi verarbeiten können – so der Hersteller.
Der Epson Perfection 2580 Photo besitzt zudem einen automatischen Filmeinzug, über den 35mm-Filmvorlagen – Dias und Negative – eingegeben und digitalisiert werden können. Bei beiden DIN A4-Scannern sollen sich die wichtigsten Funktionen auf Knopfdruck ausführen lassen. Mit der Scan-Software können – nach Aussage von Epson – Farbkorrekturen und Staubentfernungen durchgeführt werden. Der Perfection 2480 Photo ist zum Preis von 129 Euro, der Perfection 2580 Photo für 149 Euro im Handel erhältlich.
Info: Epson
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.