Webmethods hat seinen Beitritt zum IBM Partner World Program bekannt gegeben. Dadurch sollen die Nutzer von IBM-Software und –Hardware – insbesondere die Nutzer von Linux auf Mainframes – besser unterstützt werden. Als Mitglied des IBM Partner World Program erhält Webmethods Zugang zu neuen Software-Release-Ständen und zu den Innovation Centers von IBM.
Die Unterstützung von Linux auf Mainframes durch die Webmethods-Lösungen helfe sicher zu stellen, dass unternehmenskritische Business-Systeme auf Hardware und Software von IBM an alle IT-Assets innerhalb des Unternehmens angebunden werden können. „Webmethods will seinen Kunden dabei helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen“, sagte Kristin Weller, Executive Vice President, Product Development. „Die Unterstützung der IBM-Technologie, einschließlich Linux on z-Series, ist eine weitere Möglichkeit für Kunden, ihre Gesamtbetriebskosten zu senken und den Wert ihrer Initiativen zur Business-Integration zu steigern.“
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…