Siebel hat Enterprise Marketing Suite 7.7, eine neue Version der Marketing Application Suite, auf den Markt gebracht. Damit präsentiert Siebel eine Komplettlösung mit einer integrierten rollenbasierten Analytics-Anwendung, die für jede Stufe des Marketingprozesses angelegt ist.
Bereiche wie Marketing, Contact Center, Vertrieb und Partnerkanäle seien nun miteinander verzahnt, so dass die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sowie die Generierung von Leads verbessert würden. Darüber hinaus sei die Lösung schneller und einfacher zu bedienen und kostengünstiger in der Implementierung und Wartung. Siebel Systems schätzt, dass die Gesamtkosten (Total Cost of Ownership) bei dieser Lösung im Vergleich zu ihren Vorgängern um 39 Prozent geringer ausfällt.
Bislang bietet Siebel Systems branchenspezifische Marketingfunktionalitäten für Banken, Versicherungen, Kommunikationstechnologien, High-Tech-Industrie, Life Sciences, Verbrauchsgüter, Transport und das Gesundheitswesen. L’Oréal und Deloitte Consulting LLP zählen bereits zu den ersten Kunden der Siebel Enterprise Marketing Suite 7.7.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.