Cisco Systems hat neue Initiativen für kleine und mittelständische Unternehmen (KMUs bzw SMBs) in Europa sowie für die darauf spezialisierten Channel-Partner angekündigt. Dazu gehören das SMB Select Partner-Programm, die SMB Class-Lösungen, ein auf SMB spezialisiertes Vertriebsteam sowie neue Informations-Tools für den SMB-Markt.
„Cisco unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen in EMEA, damit sie Produktivität, Effizienz und Sicherheit in ihrer Organisation verbessern“, sagte Edzard Overbeek, Vice President Commercial, Channels und Linksys, EMEA, Cisco Systems. „Damit erhöhen sie auch ihren Return on Investment im Bereich der Informationstechnologie. Zusätzlich wird Cisco in den nächsten 12 Monaten neue Produkte für den SMB-Bereich einführen. Diese werden mit standardisierten und vereinfachten Bedienoberflächen versehen, wodurch die Kunden eine durchgängige und integrierte Produktfamilie erhalten.“
Das SMB Select Partner-Programm für Cisco Channel-Partner basiert auf dem Cisco Mittelstands-Partnerprogamm (CMPP) sowie dem britischen Programm SME Connect. Im kommenden Vierteljahr werden die Partner-Programme parallel verfügbar sein. Nach einer Anlaufphase werden sie Schritt für Schritt integriert und letztlich im weltweiten SMB Select Partner-Programm verschmolzen. Dieses bietet Cisco Channel-Partnern ein maßgeschneidertes Set aus spezifischen Support-Services und finanziellen Anreizen.
Cisco Partner, die am SMB Select Partner-Programm teilnehmen möchten, müssen definierte Kriterien für EMEA erfüllen. Dazu gehören Voraussetzungen bei spezifischer Ausbildung, Vertriebsausrichtung und -portfolio.
Ohne Rechteausweitung ist eine Remotecodeausführung möglich. Betroffen sind alle unterstützten Android-Versionen inklusive Android 15.
Sie erlauben unter Umständen das Einschleusen und Ausführen von Schadcode aus der Ferne. Neu ist…
Das Ergebnis bleibt hinter den Erwartungen von Analysten zurück. Offenbar belasten fallende Preise für Speicherchips…
Der Umsatz steigt im laufenden Jahr auf 115 Milliarden Dollar. Der größte Teil davon entfällt…
Die Hintermänner sollen eine Verbindung nach China haben. Als Einfallstor dienen Schwachstellen in einer Remote-Support-Software…
Sophos-Studie: Mehrheit glaubt, dass OT-Systeme auch in Zukunft beliebte Ziele für Cyberangriffe sein werden, insbesondere…