BEA hat die Weblogic Server Process Edition auf den Markt gebracht. Die Premium-Ausgabe des Weblogic Server soll Unternehmen helfen, von service-orientierter Architektur (SOA) zu profitieren. Der Applikationsserver kombiniert Anwendungsentwicklung und Business Process Management (BPM).
Weblogic Server Process Edition nutzt ein BPM-Framework und erlaubt einen prozess-getriebenen Ansatz. Die Edition ist ein Bestandteil von BEAs Vision des „Liquid Computing“, die die Reaktionsfähigkeit der IT von „Monaten auf Minuten“ verkürzen will. Weblogic Server Process Edition und Weblogic Platform 8.1 teilen das gleiche Framework für Administration, Security, Entwicklung und Laufzeit.
„BEA WebLogic Server Process Edition gibt unseren Kunden die Gelegenheit, sofort auf intelligente Weise mit einem SOA-Projekt zu beginnen – und das sehr kosteneffektiv und ergebnisorientiert,“ sagte Tod Nielsen, Executive Vice President Products Organization, BEA Systems. „Unternehmen setzen bei ihrer Infrastruktur auf BEAs SOA-Prinzipien, weil sie ein sofortiges Ergebnis und einen schnellen Return-on-Investment feststellen – verursacht durch unsere Plattform und unseren einheitlichen Architekturansatz für die Schaffung von Services, Orchestrierung und zusammengesetzten Anwendungen.“
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…