Mit der neuen Finepix S3500 bietet Fujifilm eine – nach eigener Aussage – Kamera für den semiprofessionellen Einsatz. Das neue 4-Megapixel-Modell im SLR-Design präsentiert sich mit einem optischen 6-fach Zoom-Objektiv und mit einer Brennweite von 39 bis 234 Millimeter (bezogen auf eine 35 Millimeter Kleinbildkamera).
Durch die Pictbridge-Kompatibilität lassen sich Bilder auch ohne PC auf dem heimischen Printer ausdrucken. Die Video-Funktion erlaubt die Aufnahme mit 10 Bildern pro Sekunde, für den Weißabgleich stehen sechs manuelle Einstellmöglichkeiten zur Verfügung. Die Kamera bietet unter anderem auch sechs Blitzprogramme, die – so der Hersteller – optimale Bildergebnisse auch in dunkleren Umgebungen ermöglichen sollen.
Ein einziger Knopfdruck soll genügen, um vom LC-Display auf den elektronischen Sucher umzustellen. Die S3500 im silberfarbenen Gehäuse kommt voraussichtlich im September in den Handel.
Info: Fujifilm
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…