Mit der neuen Finepix S3500 bietet Fujifilm eine – nach eigener Aussage – Kamera für den semiprofessionellen Einsatz. Das neue 4-Megapixel-Modell im SLR-Design präsentiert sich mit einem optischen 6-fach Zoom-Objektiv und mit einer Brennweite von 39 bis 234 Millimeter (bezogen auf eine 35 Millimeter Kleinbildkamera).
Durch die Pictbridge-Kompatibilität lassen sich Bilder auch ohne PC auf dem heimischen Printer ausdrucken. Die Video-Funktion erlaubt die Aufnahme mit 10 Bildern pro Sekunde, für den Weißabgleich stehen sechs manuelle Einstellmöglichkeiten zur Verfügung. Die Kamera bietet unter anderem auch sechs Blitzprogramme, die – so der Hersteller – optimale Bildergebnisse auch in dunkleren Umgebungen ermöglichen sollen.
Ein einziger Knopfdruck soll genügen, um vom LC-Display auf den elektronischen Sucher umzustellen. Die S3500 im silberfarbenen Gehäuse kommt voraussichtlich im September in den Handel.
Info: Fujifilm
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…