IBM kündigte heute den Kauf von Cyanea an, einem Privatunternehmen mit Sitz in Oakland, das sich auf Software für Anwendungsmanagement spezialisiert hat. Cyanea wird vollständig in die IBM Tivoli System Management Software integriert, die Cyanea Produkte sind fortan bei IBM erhältlich.
Die Software des kalifornischen Unternehmens macht es möglich, dass webbasierte Geschäftsanwendungen, die über Mainframe und verteilte Rechenumgebungen hinweg arbeiten, schneller und mit weniger Ausfällen laufen. Die Technologie ermöglicht eine umfassende Verwaltung von Applikationen über verschiedene Plattformen und den gesamten Lebenszyklus der Anwendungen hinweg.
Zu den Kunden von Cyanea gehören globale Finanzdienstleister, Versicherungen, Anbieter im Gesundheitswesen, Einzelhändler, Behörden, Herstellerfirmen und Distributoren.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…