Vodafone nimmt ab sofort den Blackberry 7730 Enterprise ins Programm. Das Gerät mit Farbdisplay und Hintergrundbeleuchtung kostet beim Mobilfunkprovider 229 Euro bei Abschluss eines Vertrages in den Business-Tarifen. Gleichzeitig hat Vodafone den Preis für das bisherige Top-Modell, den BlackBerry 7230, auf einen Euro gesenkt.
Auf dem Firmen-Postfach eingehende Nachrichten werden mit der BlackBerry-Enterprise-Lösung von Vodafone automatisch auf den neuen Handheld weitergeleitet. Beide Postfächer sind automatisch synchronisiert. Neben dem automatischen E-Mail-Empfang bietet das Triband-Handy auch Organizerfunktionen, wie Adressbuch, Kalender und Aufgabenliste. Termine und Adressbucheinträge können über eine USB-Verbindung mit dem PC abgeglichen werden.
Eine Docking-Station mit USB-Anschluss gehört zum Lieferumfang. Voraussetzung für die Nutzung des Blackberry-Dienstes sind allerdings eine zusätzlich zu buchende Blackberry Inklusivtarifoption, ein Microsoft Exchange oder Lotus Domino E-Mail Server, sowie die entsprechende Enterprise Server-Software.
ZDNet hat das verbilligte Vorgängermodell RIM BlackBerry 7230 ausführlich getestet.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.