Frontrange Solutions bietet die CRM-Lösung Goldmine 6.5 ab sofort auch auf deutsch an. Das Produkt richtet sich an Anwender, die von ACT! oder von Microsoft Excel sowie Microsoft Outlook gestütztem Kontaktmanagement auf eine geschäftsprozess- und teamorientierte Lösung aufrüsten wollen.
Goldmine erkennt laut dem Hersteller diese Anwendungen automatisch und konvertiert existierende Kontaktdaten. Von der Einzelplatzlösung bis zur Corporate Edition soll sich das Programm branchenunabhängig an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen. Anwender sollen Kundendaten dank Web- und Funktechnologie von jedem Standort aus aktualisieren und verwalten können.
In der Version 6.5 hat der Hersteller unter anderem das Administration Center erneuert. Nun sollen Anwender beliebig viele Geschäftseinheiten definieren, steuern und mit ihnen arbeiten können. Zusätzliche neue Funktionen in Goldmine 6.5 umfassen beispielsweise HTML-basierte Benachrichtigungen, die den Anwender über durchzuführende Aktionen oder Status-Updates informieren.
Goldmine 6.5 mit dbase-basierter Datenbank läuft unter den Betriebssystemen Windows 98/ME/2000/XP Home oder XP Professional und benötigt einen PC mit mindestens 166 MHz, 32 MByte RAM und 65 MByte freien Speicherplatz sowie Internet Explorer 6.0.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…