Vodafone bietet ab sofort Zweitkarten für Vertragskunden an. Die Offerte richtet sich ins besondere an Familien oder Paare. Wer schon einen Handy-Vertrag bei Vodafone hat, bekommt mit der Zweitkarte eine weitere Handy-Nummer, spart sich aber die Grund- und Anschlussgebühren.
Allerdings gibt es für beide Karten nur eine Rechnung, sodass bei einem Einzelverbindungsnachweis auch sämtliche Nummern der Partnerkarte auftauchen. Die ZweitKarte kostet sechs Euro im Monat – im Preis enthalten sind 20 Minuten im deutschen Vodafone-Netz und im deutschen Festnetz. Zu welcher Tageszeit oder an welchem Wochentag das Zeitkontingent abtelefoniert wird, ist irrelevant.
Die Minute kostet also vergleichweise teure 30 Cent. Wenn die zwanzig Minuten überschritten sind, wird minutengenau abgerechnet.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…