Internet Security Systems hat eine neue Sicherheitslösung für Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern vorgestellt. Für 1200 Euro vereint die Multifunktions-Appliance „Proventia M10“ in einem Gerät eine Firewall, Intrusion Prevention und Detection (IDS/IPS), Anti-Virus, VPN, Web-Filter, Content-Filter und Anti-Spam.
Die Lösung richtet sich insbesondere an Firmen, die keine spezielle IT-Abteilung beschäftigen. Eine grafische Oberfläche soll selbst unerfahrenen Anwendern eine Installation des Gerätes in Minuten ermöglichen. Verschiedene ISS-Sicherheitssysteme sollen sich in dem All-in-one-Gerät kombinieren lassen.
Internet Security Systems liefert für die Proventia M10 sowie für alle weiteren Geräte der Proventia-Serie regelmäßige Updates, um das Netzwerk vor neu entdeckten Sicherheitslücken und Schwachstellen zu schützen.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.