Das komplette Unified Storage Portfolio von Network Appliance wird Novells SUSE LINUX Enterprise Server 9 unterstützen. Dies hat das Unternehmen heute bekannt gegeben. Durch die Erweiterungen in Suse Linux Enterprise Server 9 könnten Novell und Network Appliance eine IP-basierte Storage-Lösung liefern, die für Grid-Architekturen in Branchen wie Finanzdienstleistung, Energiegewinnung, Computeranimation und Genforschung geeignet sei.
Suse Linux Enterprise Server 9 ist ab August 2004 erhältlich. „Unsere enger werdende Beziehung mit Novell bietet Kunden mehr Flexibilität und eine größere Auswahl an innovativen Storage-Lösungen“, zeigte sich NettApp-Manager Patrick Rogers überzeugt. Die Kunden sollen unter anderem von Kostenvorteilen durch iSCSI profitieren.
Im Geschäftsjahr 2004 hat der weltweit führende Anbieter von Speicherlösungen Network Appliance (NetApp) einen Umsatz von 1,17 Milliarden Dollar erwirtschaftet und damit ein Wachstum von 31 Prozent gegenüber einem Umsatz von 892,1 Millionen Dollar im Geschäftsjahr 2003 erreicht. Der Reingewinn nach GAAP belief sich auf 152,1 Millionen Dollar oder 42 Cent pro Aktie.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.