Das komplette Unified Storage Portfolio von Network Appliance wird Novells SUSE LINUX Enterprise Server 9 unterstützen. Dies hat das Unternehmen heute bekannt gegeben. Durch die Erweiterungen in Suse Linux Enterprise Server 9 könnten Novell und Network Appliance eine IP-basierte Storage-Lösung liefern, die für Grid-Architekturen in Branchen wie Finanzdienstleistung, Energiegewinnung, Computeranimation und Genforschung geeignet sei.
Suse Linux Enterprise Server 9 ist ab August 2004 erhältlich. „Unsere enger werdende Beziehung mit Novell bietet Kunden mehr Flexibilität und eine größere Auswahl an innovativen Storage-Lösungen“, zeigte sich NettApp-Manager Patrick Rogers überzeugt. Die Kunden sollen unter anderem von Kostenvorteilen durch iSCSI profitieren.
Im Geschäftsjahr 2004 hat der weltweit führende Anbieter von Speicherlösungen Network Appliance (NetApp) einen Umsatz von 1,17 Milliarden Dollar erwirtschaftet und damit ein Wachstum von 31 Prozent gegenüber einem Umsatz von 892,1 Millionen Dollar im Geschäftsjahr 2003 erreicht. Der Reingewinn nach GAAP belief sich auf 152,1 Millionen Dollar oder 42 Cent pro Aktie.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…