Microsoft hat Anwender der neuesten Version seiner CRM-Software vor Problemen mit dem Service Pack 2 für Windows XP gewarnt. Das Unternehmen hat zwischenzeitlich jedoch einen Patch zur Verfügung gestellt.
Die Nutzer von Microsoft CRM 1.2 müssten zudem den Outlook-Client sowie die Server-Variante der Software aktualisieren. Auch einige Einstellungen der Software müssten manuell geändert werden, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
Das Service Pack 2 für Windows XP soll nach einer erneuten Verschiebung noch irgendwann im August erscheinen. Die Software soll durch eine verbesserte Firewall sowie geschlossene Lücken im Quellcode insbesondere die viel kritisierte Sicherheit von Windows XP verbessern. Sicherheitsrelevante Einstellungen sollen sich künftig zentral über ein „Security Center“ vornehmen lassen. Auch die Einrichtung drahtloser Netzwerke via Bluetooth oder WLAN werde einfacher vonstatten gehen.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.