Babylon hat zwei kostenlose Glossare für sportbegeisterte Anwender der Übersetzungs-Software vorgestellt. In den Add-Ons wird Hintergrundwissen über die Olympischen Spiele 2004 vermittelt. „Damit erhalten Babylon-Anwender sofortigen Zugriff auf allgemeine Informationen über die Sommerspiele in Athen und den Zeitplan der Wettbewerbe“, so der Hersteller.
Dass der zusätzliche Service kostenlos angeboten werden kann, ist kein Wunder: Alle Artikel stammen aus der Web-Enzyklopädie von Wikipedia – Babylon hat diese lediglich bearbeitet und integriert.
Das „Olympic Games Glossary“ ist eine allgemeine Übersicht und enthält 322 Definitionen mit historischen Informationen, allen Sportarten und Disziplinen, Länderkürzeln und Hintergrundinformationen. Im „Olympic Games Schedule“ erhält der Anwender das Programm der Wettkämpfe mit Datum und Uhrzeit. Die User könnten auf den Namen ihrer Lieblingssportart zu klicken und erhielten so das jeweilige Wettkampf-Programm im bekannten Babylon-Fenster auf Ihrem Bildschirm angezeigt.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.