Babylon hat zwei kostenlose Glossare für sportbegeisterte Anwender der Übersetzungs-Software vorgestellt. In den Add-Ons wird Hintergrundwissen über die Olympischen Spiele 2004 vermittelt. „Damit erhalten Babylon-Anwender sofortigen Zugriff auf allgemeine Informationen über die Sommerspiele in Athen und den Zeitplan der Wettbewerbe“, so der Hersteller.
Dass der zusätzliche Service kostenlos angeboten werden kann, ist kein Wunder: Alle Artikel stammen aus der Web-Enzyklopädie von Wikipedia – Babylon hat diese lediglich bearbeitet und integriert.
Das „Olympic Games Glossary“ ist eine allgemeine Übersicht und enthält 322 Definitionen mit historischen Informationen, allen Sportarten und Disziplinen, Länderkürzeln und Hintergrundinformationen. Im „Olympic Games Schedule“ erhält der Anwender das Programm der Wettkämpfe mit Datum und Uhrzeit. Die User könnten auf den Namen ihrer Lieblingssportart zu klicken und erhielten so das jeweilige Wettkampf-Programm im bekannten Babylon-Fenster auf Ihrem Bildschirm angezeigt.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…