Categories: Unternehmen

Telekom ist Deutschlands wertvollste Marke

Die Deutsche Telekom ist das wertvollste Unternehmen der Bundesrepublik. Gemessen am Marktwert hat der Bonner Konzern zwei Plätze gut gemacht und Daimlerchrysler von der Spitzenposition verdrängt, berichtet das „Handelsblatt“ in seiner heutigen Ausgabe.

Auf dem zweiten Platz folgt die Allianz, auf dem dritten ist Daimler-Chrysler zu finden. Auch wenn es nach der Kontinutität geht, liegt die Telekom vorne: Zusammen mit Daimlerchrysler, Allianz und BMW gehört der Rosa Riese zu den Marken, die sich am beständigsten halten.

Im internationalen Vergleich konnte Deutschland keinen Spitzenplatz erobern – hier liegt der niederländische Finanzkonzern ING ganz vorne.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Studie: Ein Drittel aller E-Mails an Unternehmen sind unerwünscht

Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…

2 Tagen ago

HubPhish: Phishing-Kampagne zielt auf europäische Unternehmen

Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…

3 Tagen ago

1. Januar 2025: Umstieg auf E-Rechnung im B2B-Geschäftsverkehr

Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.

3 Tagen ago

Google schließt schwerwiegende Sicherheitslücken in Chrome 131

Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…

3 Tagen ago

Erreichbarkeit im Weihnachtsurlaub weiterhin hoch

Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…

3 Tagen ago

Hacker missbrauchen Google Calendar zum Angriff auf Postfächer

Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…

5 Tagen ago