Etwas mehr als einen Tag nachdem die englischen Versionen der Mozilla-Produkte veröffentlicht wurden, sind jetzt auch ihre deutschen Pendants für die deutschsprachigen Anwender erschienen. In den Versionen 1.7.2 für die Mozilla-Suite beziehungsweise 0.9.3 für Firefox wurden ausschließlich vier sicherheitskritische Lücken geschlossen. Andere Änderungen bleiben den folgenden Versionen 1.8 bzw. 1.0 vorbehalten.
Heruntergeladen werden können die ausführlich getesteten Dateien für die Suite wie üblich unter www.mozilla.kairo.at. Der eingedeutschte Firefox ist über www.firefox-browser.de zu beziehen. Eine deutsche Thunderbird-Version ist bereits gestern erschienen und wird unter www.thunderbird-mail.de zum Download angeboten.
Das Firefox-Lokalisierungs-Team empfiehlt allen Updatern vor der Aktualisierung auf Version 0.9.3 die alte Firefox-Version zu deinstallieren. Die persönlichen Daten werden dabei beibehalten und nach der Installation der neuen Version weiterverwendet.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…