PNY Technologies hat gemeinsam mit NVIDIA eine neue Serie von PNY Quadro Grafikboards vorgestellt, die auf der neuen PCI Express Bus Technologie basieren. Zu den neuen Lösungen der PNY Quadro Grafikkarten gehört die PNY Quadro FX 4400, die einen Industrierekord der SPECViewperf 7.1.1 UGS Benchmarks mit einer Punktezahl von 103 aufgestellt hat. Die meisten der neuen Modelle unterstützen auch NVIDIAs SLI (Scaleable Link Interface) Technologie, die es ermöglicht, mehrere professionelle Grafikkarten in eine einzige Workstation zu integrieren.
Die jüngsten Mitglieder der PNY Quadro-Familie sind PNY Quadro FX 4400, FX 1400 sowie FX 540. „Jede dieser neuen PNY Quadro FX PCI Express Produkte verfügt über ein eigenes charakteristisches Unterscheidungsmerkmal, angefangen bei der leistungsstarken Quadro PNY FX 4400 bis hin zum Einsteigermodell FX 540,“ erklärte Jeff Brown, General Manager of Professional Graphics bei NVIDIA. “
Die neuen PNY Quadro-Lösungen werden für Distributoren, Systemintegratoren und VARs ab Herbst in Nord-Amerika, Europa, den Mittleren Osten und Afrika zur Verfügung stehen. PNY ist NVIDIAs exklusiver Partner für professionelle Grafikkarten in Nordamerika und EMEA.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…