Karin Porwoll, 30, ist neuer Regional Marketing Manager Central Europe bei Sterling Commerce, einem Anbieter von B2B-Integrationslösungen. In dieser Funktion verantwortet sie das gesamte regionale Marketing in Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Neben dem Management des gesamten Marketing-Mix in dieser Region übernimmt sie die Funktion der zentralen Ansprechpartnerin für alle deutschsprachigen Medien.
Karin Porwoll übernimmt die Nachfolge von Martina Held, 35, die künftig als Manager Regional Marketing EMEA übergeordnet für die Marketing-Aktivitäten in ganz Europa verantwortlich ist.
Karin Porwoll ist seit 2000 in der Düsseldorfer Niederlassung von Sterling Commerce tätig. Zuletzt koordinierte die Betriebswirtin als Web Marketing Specialist EMEA das Management der internen und externen Websites. Davor war sie als Marketing Specialist im regionalen Marketing für Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz tätig.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…