Fujitsu Services, ein Service-Unternehmen für das Management von IT-Infrastrukturen, bietet ab sofort die Ipass Corporate Access-Dienste als Komponente seines Lösungsportfolios für mobile Kommunikation an. Gleichzeitig wird Fujitsu Services Ipass Corporate Access für ihre gesamte Belegschaft von 14.500 Mitarbeitern selbst nutzen.
Ipass Corporate Access versorgt die Unternehmenskunden und Mitarbeiter von Fujitsu Services in über 150 Ländern mit dem Zugriff auf das Internet und damit auf die unternehmenseigenen Anwendungen. Anfangs dürften die Berater und Vertriebsteams von Fujitsu Services die Eine gemeinsame Benutzerschnittstelle dient dem sicheren Zugang zu vielfältigen Netzen, unter anderem per normalem Einwahlverfahren, Ethernet, Heim-DSL, drahtlosen Hotspots oder WLANs von Unternehmen.
„Die Ipass-Dienste bieten nicht nur die Erfahrung eines einfachen aber lückenlosen Netzwerkzugangs, sondern funktionieren auch innerhalb unserer Sicherheitslösungen. Damit ergänzen sie unser Angebot integrierter Lösungen für Geschäftsprobleme“, kommentierte Gary Pooley, Head of Telecom Optimisation, Fuitsu Services.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…