CTI Netzwerksysteme GmbH, ein deutscher Hersteller von passiven Netzwerksystemen, hat Ernst Klees, 49, zum neuen geschäftsführenden Gesellschafter ernannt. Neben der Erweiterung des Produktangebotes will er die Neukundenakquise forcieren und den Umsatz steigern.
Klees hat bei Rohde & Schwarz Elektromechaniker/Elektrotechnik gelernt. Nach Abschluss der Lehre hat er im Abendstudium sein Abitur gemacht und anschließend ein Studium in Elektrotechnik/Nachrichtentechnik mit dem Schwerpunkt Hochfrequenztechnik erfolgreich abgeschlossen. Danach war er in der Entwicklung von automatisierten Prüf- und Messverfahren tätig. In dieser Zeit war er maßgeblich an der Entwicklung der ersten Computer-gestützen automatischen Messsysteme inklusive der Fehleranalyse beteiligt.
1990 gründete Ernst Klees die Dätwyler Kabel + Systeme GmbH in Deutschland. In seiner über 14-jährigen Tätigkeit konnte er den Namen Dätwyler erfolgreich positionieren und weiter ausbauen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.