CTI Netzwerksysteme GmbH, ein deutscher Hersteller von passiven Netzwerksystemen, hat Ernst Klees, 49, zum neuen geschäftsführenden Gesellschafter ernannt. Neben der Erweiterung des Produktangebotes will er die Neukundenakquise forcieren und den Umsatz steigern.
Klees hat bei Rohde & Schwarz Elektromechaniker/Elektrotechnik gelernt. Nach Abschluss der Lehre hat er im Abendstudium sein Abitur gemacht und anschließend ein Studium in Elektrotechnik/Nachrichtentechnik mit dem Schwerpunkt Hochfrequenztechnik erfolgreich abgeschlossen. Danach war er in der Entwicklung von automatisierten Prüf- und Messverfahren tätig. In dieser Zeit war er maßgeblich an der Entwicklung der ersten Computer-gestützen automatischen Messsysteme inklusive der Fehleranalyse beteiligt.
1990 gründete Ernst Klees die Dätwyler Kabel + Systeme GmbH in Deutschland. In seiner über 14-jährigen Tätigkeit konnte er den Namen Dätwyler erfolgreich positionieren und weiter ausbauen.
Mindestens ein Bedrohungsakteur hat Verbindungen nach China. Die Zero-Day-Lücke erlaubt die vollständige Kontrolle von Ivanti…
Der Trend hin zu Premium-Smartphones hält an. Dieses Segment verbessert sich wahrscheinlich um mehr als…
Bisher wurden nur Kameras eingesetzt, die Bilddaten liefern. Mit dem Laser soll es möglich werden,…
Anwendung der Technologie im B2C-Umfeld steigt von 19 auf 28 Prozent. Kamerafilter und Spiele sind…
ISG-Studie: Globale Systemintegratoren zunehmend unter Wettbewerbsdruck. Zahlreiche Fusionen mit Hilfe von Private-Equity-Kapital.
Eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung innerhalb der Sandbox von Chrome. Betroffen sind Chrome 131 und…