Als Reaktion auf die Umfrage stellte Sendmail ein Whitepaper zusammen. Der Leitfaden mit dem Titel “Evolution of Email“ zeigt Unternehmen auf, wie die bekanntesten Sender-Authentifizierungs-Technologien helfen können, unerwünschte E-Mails sowie Gefahren wie Phishing und Spoofing zu bannen.
“Sender-Authentifizierung verändert unseren Umgang mit E-Mails grundlegend. Wir entscheiden uns jetzt aufgrund positiver Informationen über den Versender, ob wir eine E-Mail akzeptieren, anstatt aufgrund negativer Informationen zum Inhalt der Nachricht. Dadurch nehmen wir nicht mehr am stetigen Wettrennen der Spammer mit den Spam-Filtering-Anbietern teil“, erklärt Rand Wacker, Director of Product Strategy and Planning bei Sendmail sowie Verfasser des Whitepapers. “Dank der einzigartigen und intensiven Zusammenarbeit der größten Anbieter hat Sender-Authentifizierung in Eiltempo die Konzeptphase verlassen und wird nun bereits getestet. Wir glauben, dass innerhalb der nächsten beiden Jahre wahrscheinlich komplett alle E-Mails authentifiziert werden. Deshalb müssen Unternehmen jetzt schon damit anfangen, sich über die Einführung Gedanken zu machen.“
Page: 1 2
Mit dem Internet verbundene Digitale Bilderrahmen oder Mediaplayer können mit Schadsoftware infiziert werden und sind…
Schädliche Apps können unter Umständen einen Systemabsturz auslösen. Mindestens eine Anfälligkeit erlaubt eine Remotecodeausführung.
Sein Anteil an allen Infektionen steigt in Deutschland auf 18,5 Prozent. Das Botnet Androxgh0st integriert…
Betroffen sind Chrome 131 und früher für Windows, macOS und Linux. Angreifer können unter Umständen…
Marktforscher Lündendonk erwartet für das Jahr 2025 ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 14,9 Prozent.
Alarmierender Anstieg von Open-Source-Malware / Seit 2019 haben Sonatype-Analysen mehr als 778.500 bösartige Pakete aufgedeckt