Peter Höger (42) hat die Leitung der Bereiche Marketing und Marktforschung bei 11880, dem Auskunftsanbieter von Telegate, neu übernommen. In der Position des „Head of Media & Market Research“ berichtet er seit Juni an Olaf Geppert, Vorsitzender der Geschäftsfeldleitung Information und Call Center Services Deutschland/Österreich.
Seine berufliche Karriere startete der Diplom-Kaufmann 1989 als Brand Manager für Household & Personal Care bei Unilever Deutschland. 1994 wechselte Höger zum Marktforschungsunternehmen GfK. Dort war er fünf Jahre als internationaler Key Account Manager tätig. Für den Getränkehersteller Franken Brunnen, zu dem Marken wie Sinalco oder Almdudler gehören, verantwortete Peter Höger das Marketing von 1999 bis 2001. Zuletzt leitete der 42-Jährige das internationale B2B-Marketing bei der weltweit agierenden MB-Holding, die Lebensmittel und Pharmaprodukte herstellt.
Lösung soll den Aufbau des EuroStacks unterstützen, der Europas souveräne digitale Infrastruktur werden soll.
Auszeichnung unterstreicht das Engagement von FlexiSpot für nachhaltiges und ergonomisches Design sowie seinen Beitrag zur…
Der Büro- und Gamerstuhl erkennt Gewicht der Nutzer und unterstützt Lendenwirbel und Nacken in jeder…
Der Analyst Ming-Chi Kuo geht von einem Preis zwischen 2000 und 2500 Dollar aus. Trotzdem…
Kaspersky meldet starke Zunahme mobiler Banking-Trojaner. Insgesamt 33,3 Millionen Angriffe auf mobile Nutzer im Jahr…
Optische Schalter mit Flüssigkristallspiegeln sollen die Datenpakete so stark verkleinern, dass mehr Daten durchs Netz…