Peter Höger (42) hat die Leitung der Bereiche Marketing und Marktforschung bei 11880, dem Auskunftsanbieter von Telegate, neu übernommen. In der Position des „Head of Media & Market Research“ berichtet er seit Juni an Olaf Geppert, Vorsitzender der Geschäftsfeldleitung Information und Call Center Services Deutschland/Österreich.
Seine berufliche Karriere startete der Diplom-Kaufmann 1989 als Brand Manager für Household & Personal Care bei Unilever Deutschland. 1994 wechselte Höger zum Marktforschungsunternehmen GfK. Dort war er fünf Jahre als internationaler Key Account Manager tätig. Für den Getränkehersteller Franken Brunnen, zu dem Marken wie Sinalco oder Almdudler gehören, verantwortete Peter Höger das Marketing von 1999 bis 2001. Zuletzt leitete der 42-Jährige das internationale B2B-Marketing bei der weltweit agierenden MB-Holding, die Lebensmittel und Pharmaprodukte herstellt.
Durch diese SEO-Maßnahmen hat Google auch Webshops für Aufkleber gern und wird sie ranken.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…