Etracker, ein deutscher Anbieter von Lösungen zur Analyse des Besucherverhaltens auf Webseiten,bietet seinen Kunden Web-Controlling. Dadurch sollen diese wirtschaftliche Optimierungspotenziale aufgezeigt bekommen und den Return on Investment (RoI) auf Knopfdruck berechnen können.
Etracker Web-Controlling nutze dazu eine Pixeltechnologie, die bei jedem Seitenaufruf ein nicht wahrnehmbares Zählpixel mit lädt. Anders bei als herkömmlichen Logfile-Analysen entgehe dem Tool auch dann kein einziger Besucher, wenn die HTML-Seite nicht direkt vom Webserver geladen wird, sondern aus einem Proxy-Cache kommt.
Über drei Millionen Angriffsversuche unter Deckmantel von Minecraft / YouTube-Star Mr. Beast als prominenter Köder
Die Prognose für die Anfahrt bezieht das Verkehrsaufkommen, die Stellplatzverfügbarkeit sowie die Lenk- und Ruhezeiten…
Unternehmen können mit Casebase Portfolio an Daten- und KI-Anwendungsfällen organisieren.
Smart-TV oder Saugroboter: Nutzer schützen ihre smarten Heimgeräte zu wenig, zeigt eine repräsentative BSI-Umfrage.
Im Benchmark erreicht der neue Core Ultra 200V eine Laufzeit von 14 Stunden. Intel tritt…
Jeder dritte hält sich damit für unsichtbar. Wie widersprüchlich unser Datenschutzverhalten oft ist, zeigt eine…