Serena hat RTM 5.0, eine neue Version der Lösung für das Requirements und Traceability Management, auf den Markt gebracht. Sie ermöglicht die Online-Zusammenarbeit von Teams in Echtzeit und stellt die Rückverfolgbarkeit aller Arbeitsschritte im gesamten Entwicklungsprozess sicher. RTM 5.0 ist ein Bestandteil des Serena Application Framework for Enterprises (SAFE).
„In jedem Software-Projekt stellt die Definition der Geschäftsanforderungen die erste Stufe der Entwicklung und die Basis für die Software-Qualität dar. Die Erfassung dieser Anforderungen ist deshalb für den gesamten Projekterfolg entscheidend“, erklärte Mark Woodward, President und CEO von Serena Software. „RTM 5.0 fügt unserer SAFE-Strategy eine entscheidende Komponente bei, indem es die prozessorientierte Integration über den Application Lifecycle – vom Konzept bis zur Auslieferung – möglich macht.“
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…