Serena hat RTM 5.0, eine neue Version der Lösung für das Requirements und Traceability Management, auf den Markt gebracht. Sie ermöglicht die Online-Zusammenarbeit von Teams in Echtzeit und stellt die Rückverfolgbarkeit aller Arbeitsschritte im gesamten Entwicklungsprozess sicher. RTM 5.0 ist ein Bestandteil des Serena Application Framework for Enterprises (SAFE).
„In jedem Software-Projekt stellt die Definition der Geschäftsanforderungen die erste Stufe der Entwicklung und die Basis für die Software-Qualität dar. Die Erfassung dieser Anforderungen ist deshalb für den gesamten Projekterfolg entscheidend“, erklärte Mark Woodward, President und CEO von Serena Software. „RTM 5.0 fügt unserer SAFE-Strategy eine entscheidende Komponente bei, indem es die prozessorientierte Integration über den Application Lifecycle – vom Konzept bis zur Auslieferung – möglich macht.“
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…