Interwoven, ein Anbieter von Software für Enterprise Content Management (ECM), hat die Produktpalette von Software Intelligence, einem Experten für Records-Management-Systeme, übernommen. Das Records-Management-Produkt von Software Intelligence wird in Interwoven
Records Manager umbenannt. Damit können Unternehmen sowohl Papier als auch elektronische Dokumente sowie E-Mails innerhalb eines einheitlichen Records-Management-Systems verwalten. Interwoven hat Software Intelligence für annähernd zwei Millionen Dollar in Barmitteln und Aktien gekauft.
“In der heutigen Geschäftswelt sind Records-Management-Lösungen sehr stark gefragt“, sagt Martin Brauns, Chairman und CEO bei Interwoven. “Mit dem Kauf eines führenden Records-Management-Produkts, das nun in unsere ECM Plattform integriert wird, haben wir einen strategischen Schritt gemacht.“
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein zentraler Faktor für den nachhaltigen Erfolg im digitalen Wettbewerb. Sie generiert…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…