Interwoven, ein Anbieter von Software für Enterprise Content Management (ECM), hat die Produktpalette von Software Intelligence, einem Experten für Records-Management-Systeme, übernommen. Das Records-Management-Produkt von Software Intelligence wird in Interwoven
Records Manager umbenannt. Damit können Unternehmen sowohl Papier als auch elektronische Dokumente sowie E-Mails innerhalb eines einheitlichen Records-Management-Systems verwalten. Interwoven hat Software Intelligence für annähernd zwei Millionen Dollar in Barmitteln und Aktien gekauft.
“In der heutigen Geschäftswelt sind Records-Management-Lösungen sehr stark gefragt“, sagt Martin Brauns, Chairman und CEO bei Interwoven. “Mit dem Kauf eines führenden Records-Management-Produkts, das nun in unsere ECM Plattform integriert wird, haben wir einen strategischen Schritt gemacht.“
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.