Network Appliance hat das erste Quartal des Geschäftsjahres 2005 mit einem Umsatz von 358,4 Millionen Dollar beendet. Dies bedeutet eine Steigerung von
38 Prozent gegenüber 260,5 Millionen Dollar im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Verglichen mit dem vierten Quartal 2004 mit 337,0 Millionen Dollar Umsatz weist NetApp eine Steigerung um sechs Prozent aus.
Der Reingewinn nach US-GAAP (Generally Accepted Accounting Principles) wuchs im ersten Quartal um 73 Prozent auf 46,9 Millionen Dollar oder 0,13 Dollar pro Aktie gegenüber 27,1 Millionen Dollar oder acht US-Cent pro Aktie im gleichen Zeitraum des Vorjahres.
„Wir wollen unseren Marktanteil weiter ausbauen.
Unsere Ergebnisse beweisen, dass sich der Markt weiterhin zu unseren Gunsten entwickelt“, sagte Dan Warmenhoven, CEO von Network Appliance.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.